2016 wurde gespielt

 

"Liebesrausch in Rammemoos"

 

 von Manfred Mayer

 

Spielleitung: Manfred Mayer

 

Geschichte zum Stück:

 

Vroni, die Weberbäurin, hat noch immer keinen Mann zum Heiraten gefunden. Ein besonderer Trank der Hauserin Anzinger soll dies ändern. Durch unvorhergesehene Nebenwirkungen geschieht allerdings so einiges am Hof, was durch diverse Besucher und Gäste auch noch Kompliziert und zum Teil bedrohlich wird. Dennoch wird versucht mit Hilfe der Kräutermischung Liebesgefühle zu wecken und Unheil abzuwenden, was allerdings meist mehr braucht als nur diesen Trank.

 

von Manfred Mayer

Hier finden Sie uns:

Theatergemeinschaft Tattenhausen e.V
Taxakapellenweg 1

83075 Bad Feilnbach - Au

 

info@theatergemeinschaft-tattenhausen.de

Spielort

Landgasthaus - Der Bräu

Hauptstr. 14

83109 Großkarolinenfeld

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Theatergemeinschaft Tattenhausen e.V